Ganzheitliche Tierkommunikation

Diese Kombination von Tierkommunikation und energetischer Harmonisierung schafft Heilung auf vielen Ebenen.

Ganzheitliche Tierkommunikation

Tierkommunikation
und energetische Harmonisierung für…

Balance

Balance

Bringt energetische Balance auf allen Ebenen.

Harmonie

Harmonie

Schafft mehr Harmonie auf allen Ebenen

Wohlbefinden

Wohlbefinden

Steigert das Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Ganzheitliche Herangehensweise.

Ich glaube fest daran, dass die körperliche, emotionale und seelische Gesundheit untrennbar miteinander verbunden sind.

Diese einzigartige Kombination von Tierkommunikation und energetischer Harmonisierung schafft Raum für Verständnis und Heilung auf vielen Ebenen, damit dein Tier wieder in Balance kommen kann, sowohl körperlich als auch emotional und seelisch.

Was dich erwartet

Tierkommunikationsgespräch: Zuerst einmal führe ich ein einfühlsames Tierkommunikationsgespräch, um die Gedanken und Bedürfnisse deines Tieres zu verstehen.

2-wöchige Energetische Harmonisierung: Über einen Zeitraum von zwei Wochen widme ich mich liebevoll der Energetischen Harmonisierung deines Tieres. Dies umfasst die umfassende Arbeit an der Aura, den Chakren und weiteren energetischen Aspekten deines Tieres, um Blockaden zu lösen und das gesamte Energiesystem in Harmonie zu bringen.

Abschlussgespräch mit deinem Tier: Zum Schluss werde ich nochmals mit deinem Tier sprechen, um die Fortschritte zu überprüfen und sicherzustellen, dass es auf allen Ebenen in Balance ist.

Das Ziel ist es, dass dein Tier wieder in Balance auf allen Ebenen ist.

Bereit für die Reise?

Wenn du bereit bist, dich auf diese aufregende Reise der ganzheitlichen Tierkommunikation zu begeben, um Harmonie und Balance zu finden und eure Bindung zu vertiefen, lade ich dich herzlich ein, diesen einzigartigen Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

Um diese Reise anzutreten, benötige ich ein Foto deines Tieres, eine Beschreibung des Anliegens und deine Erwartungen für die kommenden 2 Wochen.

Ich werde dann ein schriftliches Gespräch mit deinem Tier führen und es anschliessend zwei Wochen lang energetisch unterstützen und harmonisieren.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir und deinem Tier diese Reise anzutreten.

Ablauf & Preis

Ganzheitliche Tierkommunikation

Was ich für dieses Paket benötige:

  • Eine Beschreibung des Problems oder der Herausforderungen deines Tieres, wie z.B. Angst oder Unsicherheit.
  • Deine Fragen und Anliegen bezüglich deines Tieres.
  • Ein Foto von deinem Tier.

Preis: CHF 380 für 2 Wochen

Gemeinsam mit deinem Tier im Einklang sein und Heilung auf allen Ebenen erfahren.

Termin vereinbaren

Die Sehnsucht nach einer tieferen Verbindung mit unserem Tier begleitet uns auf einem einzigartigen Weg. ‚Gemeinsam gehen wir leichter‘, heisst es.

Wenn du dein Tier ganzheitlich unterstützen möchtest und ein harmonischeres Miteinander anstrebst, dann kontaktiere mich. Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Deine Reise zu ganzheitlicher Tierkommunikation und Einklang auf allen Ebenen beginnt hier.

Manuela Lenk Tierkommunikatorin