Manuela Lenk

Tierkommunikatorin

Manuela Lenk Tierkommunikatorin

Mit ihren Pfoten hinterlassen sie Spuren in unseren Herzen, während der Glanz ihrer Augen eine Welt tiefer Weisheit enthüllt.

Diese verborgenen Botschaften und kostbaren Momente haben mich auf meiner Reise der Tierkommunikation tief berührt. Heute ist meine Vision klar:

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, Tiere ganzheitlich zu erkennen – sie als Wesen mit einer Seele wahrzunehmen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten und mit ihrer Weisheit bereichern.

Die Tierkommunikation begleitet mich seit langem und hat mein Leben tiefgreifend beeinflusst. Durch meine eigene Erfahrung sowie umfassende Ausbildung konnte ich neue Perspektiven gewinnen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Verständnis auch anderen zu vermitteln. Mein Ziel ist es, die Brücke zwischen Menschen und Tieren zu stärken. Daher biete ich Online-Kurse und bewegende Tiergespräche an.

Durch meine Arbeit möchte ich dir einen Weg aufzeigen, die Sprache des Herzens zu verstehen und deine tierischen Begleiter in einem neuen Licht zu sehen. Möge unsere Reise dazu führen, dass wir die wertvollen Lektionen, die uns die Tiere lehren, in unser eigenes Leben integrieren.

Die Sprache des Herzens ist der Weg zu uns selbst.
Es öffnen sich dadurch neue Wege.

Privates

In meiner Freizeit zieht es mich in die beeindruckende Stille der Berge, die für mich zu einem wahren Rückzugsort geworden sind. Gemeinsam mit meiner Partnerin und unserem Hund Sämi. Die Berge sind für mich nicht nur eine Quelle der Kraft, sondern auch ein Ort der Ruhe und des Innehaltens.

Das Laufen ist für mich weit mehr als nur körperliche Bewegung. Es ist ein Weg, um den Kopf freizubekommen und den Geist zu klären. Beim Joggen finde ich die Freiheit, Gedanken zu ordnen und neue Inspiration zu finden. Diese Zeit gehört mir, in der ich mich mit mir selbst verbinde und neue Energie schöpfe.

In unserem Zuhause teilen Sämi, unser Hund, und Tigerli, unsere Katze, unser tägliches Leben. Ihre Anwesenheit bereichert unseren Alltag auf besondere Weise. Die bedingungslose Liebe, die sie uns schenken, füllt unser Leben mit Wärme und Freude aus. Auch unterstützen sie mich mit ihren Weisheiten. Mit ihren individuellen Persönlichkeiten und ihrem einzigartigen Charme erinnern sie uns daran, die Schönheit der einfachen Dinge zu schätzen und das Leben in seiner vollen Pracht zu geniessen.

Die Sprache des Herzens ist mit dem Herzen hören, fühlen und sehen.

Termin vereinbaren

Die Sehnsucht nach einer tieferen Verbindung mit unserem Tier begleitet uns auf einem einzigartigen Weg.
"Gemeinsam gehen wir leichter", heisst es.

Wenn du Hilfe brauchst, um mehr über dein Tier zu erfahren und diese besondere Bindung zu stärken, dann kontaktiere mich. Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Deine Reise zu einem tiefen und erfüllten Miteinander beginnt hier.

Manuela Lenk