Tierkommunikation Coaching

Coaching für das Gespräch mit deinem eigenen Tier.

Tierkommunikation Coaching

Herzensverbindung:
Dein Weg zur tiefen Tierkommunikation

Herz zu Herz

Herz zu Herz

Mit Freude und Leichtigkeit direkt mit deinem Tier kommunizieren.

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen

Deine Ängste und Zweifel schwinden, während dein Selbstvertrauen wächst und du dein volles Potenzial entfaltest.

Pfoten Team

Bindung

Gemeinsames Wachsen und eine harmonische, innige Bindung zu deinem Tier erleben.

4 Wochen für dich und dein Tier.

Tauche ein in die tiefere Welt der Tierkommunikation und stärke deine Verbindung zu deinem Tier.

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dein geliebtes Tier dir auf einer tieferen Ebene etwas mitteilen möchte?

In diesem 4-wöchigen Coaching-Kurs lernst du die Sprache des Herzens und entdeckst neue Wege, wie du dich mit deinem Tier verbinden kannst.

Was dich erwartet

Unsere Reise beginnt damit, deine Ängste und Zweifel zu überwinden, die dich daran gehindert haben, eine tiefere Verbindung zu deinem Tier herzustellen. In diesen 4 Wochen erhältst du täglich eine Frage zu deinem Tier, die du ihm stellen musst. Diese Fragen werden dazu beitragen, die Kommunikation zwischen dir und deinem Tier zu vertiefen.

Wir werden einmal pro Woche eine Zoom Beratung abhalten. In diesen Beratungen werden wir an deinen Fragen und Unsicherheiten arbeiten.

Zusätzlich werde ich dir Aufgaben mitgeben, die dir helfen werden, deine Tierkommunikationsfähigkeiten weiterzuentwickeln.

Fragen per E-Mail oder auch WhatsApp sind jederzeit möglich und werden schnellstmöglich beantwortet.

Kommuniziere mit deinem Tier und verändere dich selbst.

Bereit für die Reise?

Wenn du dich bereit fühlst, von mir auf diese aufregende Reise der Tierkommunikation begleitet zu werden, um deine Verbindung zu deinem Tier zu vertiefen, dann lade ich dich ein, diesen einzigartigen Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

Nach der Anmeldung werden wir uns telefonisch oder per Zoom in Verbindung setzen, um uns kurz abzustimmen, bevor wir mit dem Coaching beginnen. Dies ermöglicht es uns, die letzten Details zu klären und sicherzustellen, dass ich auf deine Bedürfnisse und Erwartungen eingehen  kann.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir in diese aufregende Reise der Tierkommunikation zu starten!

Ablauf & Preis

Tierkommunikations Coaching

Dauer 4 Wochen

  • täglich eine Frage, welche du deinem Tier stellen kannst
  • 1x pro Woche Zoom Besprechung
  • Fragen per E-Mail oder WhatsApp jederzeit möglich

Preis: CHF 480.- für 4 Wochen

Die Magie der Tierkommunikation: Verstehen, Verbinden, Wachsen

Termin vereinbaren

Die Sehnsucht nach einer tieferen Verbindung mit unserem Tier begleitet uns auf einem einzigartigen Weg.
„Gemeinsam gehen wir leichter“, heisst es.

Wenn du bereit bist für das Tierkommunikations-Coaching, um mehr über dein Tier und dich zu erfahren und diese besondere Bindung zu stärken, dann kontaktiere mich. Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Deine Reise zu einem tiefen und erfüllten Miteinander beginnt hier.

Manuela Lenk