Tierkommunikation Beratung

Ich helfe dir dabei dein Tier ganzheitlich zu verstehen.

Tierkommunikation Beratung

Die Sprache des Herzens für …

Beziehung Mensch Tier

Beziehung

Es schafft eine tiefere Verbindung und Vertrauen und ermöglicht gemeinsam zu wachsen.

Verständnis

Verständnis

Es öffnet die Türen zu einem besseren Verständnis und vertieft Eure Beziehung.

Unterstützung

Unterstützung

Bietet emotionale Unterstützung in schweren Zeiten und ermöglicht Heilung auf Herzensebene.

Kommunikation gestaltet, verändert, bewegt und verbindet auf tiefgreifende Weise.

Die Tierkommunikationsberatung öffnet dir die Tür zu einem besseren Verständnis deines Tieres. Du lernst es auf einer tieferen Ebene kennen und erfährst, wie es ihm wirklich geht. Ob Fragen zu seinen Bedürfnissen, Lebensaufgabe oder Herausforderungen im Zusammenleben – die Beratung bietet Antworten und Lösungen.

Auch das Erkennen von Spiegelthemen ist mit einer Tierkommunikationsberatung möglich.

Konflikte und Missverständnisse können durch die klärende Kommunikation behoben werden. Dadurch entsteht ein harmonisches Miteinander, bei dem sich eure Verbundenheit stärkt. Die Worte und Gefühle in der Tierkommunikationsberatung haben eine heilende Wirkung und können tiefgreifende positive Veränderungen in eurer Beziehung bewirken.

Wie läuft eine Tierkommunikation Beratung ab?

In einer Tierkommunikationsberatung trete ich mit deinem Tier in Kontakt und stelle Fragen. Die Antworten empfange ich in Form von Bildern, Gefühlen und Gedanken. Diese wertvollen Informationen teile ich mit dir im Rahmen einer Beratung mit. Die Kommunikation kann telefonisch, über Zoom oder schriftlich erfolgen.

Tierkommunikation Beratung: Die wundervolle Brücke zwischen Mensch und Tier.

Was Tierkommunikation nicht ist

Manche Menschen glauben, dass es ausreicht, ihren Tierfreunden einfach zu sagen, was sie tun oder lassen sollen, ohne die Gründe für ein vermeintliches Problem zu verstehen. Doch die Tierkommunikation funktioniert in den meisten Fällen leider nicht so einfach.

Unsere Tiere zeigen uns oft mit ihrem Verhalten den Spiegel und wenn wir bereit sind, dies zu erkennen und das „negative“ Verhalten als Chance zu sehen, können wir gemeinsam mit dem Tier wachsen. Denn unsere Tiere sind wertvolle Lehrer für uns, die uns auf vielfältige Weise auf bestimmte Dinge hinweisen möchten. Wenn wir bereit sind, die Lehren unserer Tiere anzunehmen, öffnen sich neue Wege zu einer tieferen Verbindung und einem harmonischen Miteinander.

Ablauf & Preise

Telefonische Beratung

Für eine telefonische Beratung vereinbaren wir vorab einen Termin. Ich rufe dich dann zur vereinbarten Zeit an.

Damit ich mich optimal auf die Beratung vorbereiten kann, ist es hilfreich, ein Foto deines geliebten Tieres und seinen Namen im Voraus zu erhalten. Du kannst mir diese Informationen entweder per E-Mail oder per WhatsApp zusenden.

Preis: CHF 180.- (Pauschalbetrag)

Online Beratung (Zoom)

Für eine Online-Tierkommunikationsberatung per Zoom vereinbaren wir vorab einen Termin. Du erhältst von mir einen Zoom-Link.

Damit ich mich optimal auf die Beratung vorbereiten kann, bitte ich dich, mir ein Foto deines geliebten Tieres und seinen Namen im Voraus zuzusenden. Du kannst mir diese Informationen entweder per E-Mail oder per WhatsApp zuschicken.

Preis: CHF 180.- (Pauschalbetrag)

Schriftliche Beratung

Für eine schriftliche Tierkommunikationsberatung benötige ich eine detaillierte Beschreibung des Problems oder der Anliegen, die du mit deinem Tier hast.

Zudem wäre ein Foto deines tierischen Lieblings hilfreich, auf dem es gut zu erkennen ist. Bitte gib mir auch den Namen und das Alter deines Tieres an.

Die Antworten auf deine Fragen erhältst du dann innerhalb von 3 bis 4 Arbeitstagen per E-Mail zurück.

Preis: CHF 180.- (Pauschalbetrag)

Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens

Termin vereinbaren

Die Sehnsucht nach einer tieferen Verbindung mit unserem Tier begleitet uns auf einem einzigartigen Weg.
"Gemeinsam gehen wir leichter", heisst es.

Wenn du Hilfe brauchst, um mehr über dein Tier zu erfahren und diese besondere Bindung zu stärken, dann kontaktiere mich. Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Deine Reise zu einem tiefen und erfüllten Miteinander beginnt hier.

Manuela Lenk