Power für dein Energiefeld

21 Tage Energieclearing

ab 17. Juli!

Energieziehen

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie die Energie, die du ausstrahlst, dein Leben beeinflusst? Energieclearing ist eine Technik, bei der du bewusst positive Energie anziehst, um dein Wohlbefinden und deine Lebensumstände zu verbessern.

Beobachte einmal deine Energie. Mit welcher Energie gehst du durch die Welt? Schliesse deine Augen und denke an ein trauriges Erlebnis.

Spürst du, wie deine Energie sinkt?

Und jetzt denke an ein schönes Erlebnis. Spürst du die aufsteigende Energie?

Diese Unterschiede zeigen, wie schnell du deine Energie verändern kannst.

Wenn du gestresst oder genervt durch den Tag gehst, ziehst du mehr von dieser Energie an. Doch du hast die Macht, deine Energie bewusst zu wechseln. Es geht darum, deine Wahrnehmung zu schärfen und bewusst eine andere Energie zu wählen. Genau darum geht es: neue, Energie zu ziehen, um Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Hast du bemerkt, dass sich die äusseren Umstände deines Lebens augenblicklich ändern, wenn du die Energie von etwas veränderst – ganz so, als wäre Magie im Spiel?

Wusstest du, dass die Energie, die wir bewusst wählen und ausstrahlen, das kraftvollste Werkzeug zur Veränderung und Transformation ist?

Energie – bewegen – lenken – wandeln

Was erwartet dich in diesen 21 Tagen?

Wir werden uns täglich mit verschiedenen Themen auseinandersetzen, darunter:

  • Mehr Selbstvertrauen: Energieclearing unterstützt dich dabei, in deine wahre Grösse zu kommen und alle Bewertungen und Ansichten, die dich klein halten, loszulassen.
  • Bewusstsein entfalten: Entdecke die Kraft des Bewusstseins und lerne, wie du deine Wahrnehmung erweiterst, um neue Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Du erhältst jeden Tag eine Frage oder einen Input, der dich unterstützt, neue Möglichkeiten in deinem Leben zu kreieren.

Vielleicht denkst du jetzt: „Ich kann ja nicht jeden Tag dabei sein, also ist das nichts für mich.“

Ganz wichtig: Du musst nicht jedes Mal live dabei sein! Die Aufzeichnungen wirken genauso intensiv. Das heisst, du kannst dir selbstständig einteilen, wann du die Aufzeichnung hören möchtest.

Kursdetails

21 Tage Energieclearing

Start: 17. Juli 2024

Dauer: täglich für 21 Tage für ca. 20 bis 30 Minuten

Uhrzeit: unterschiedlich

Ort: Online per Zoom

Einführungspreis: 60 CHF statt 180 CHF

Kursdaten & Anmeldung

Tierkommunikation lernen: Bereicherung, Erweiterung, Vertiefung

Fragen zum Kurs?

Ich freue mich über dein Interesse an den 21 Tage Energieclearing.

Wenn du mehr über den Inhalt erfahren möchtest, unsicher bist, ob diese Power für dein Energiefeld das Richtige für dich ist, oder einfach nur mehr Details zur Anmeldung benötigst – dann zögere nicht.

Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Manuela Lenk