Regenbogenreise: Eine Reise zu deinem verstorbenen Tier und Heilung auf allen Ebenen

Möchtest du lernen, Botschaften von deinem verstorbenen Tier zu empfangen und Heilung zu erfahren?

  • Nächster Kurs

    Sa 31. August 2024 - 1. September 2024 - Regenbogenreise

Regenbogenreise

Unsere Tiere sind stets an unserer Seite, begleiten uns durch Höhen und Tiefen. Ihre Liebe spüren wir intensiv, und wenn unser tierischer Begleiter stirbt, hinterlässt dies eine tiefe Wunde in unserem Herzen und unserem Leben. Wir fühlen uns hilflos, spüren eine Leere. Das Gefühl der Ohnmacht, der Hilflosigkeit ist tief in uns und zieht uns den Boden unter den Füssen weg. Wir haben das Gefühl, ein Stück unseres Herzens wurde herausgerissen. Der Schmerz ist überwältigend, und wir halten uns am Schmerz fest. Vielleicht haben wir auch quälende Gedanken und Zweifel daran, ob wir alles richtig gemacht haben. Das Gedankenkarussell dreht sich scheinbar unaufhörlich.

Dieser Kurs widmet sich deiner Trauer, den unbeantworteten Fragen in dir und bietet die Möglichkeit, mit deinem verstorbenen Tier in Kontakt zu treten. Das Gespräch mit deinem verstorbenen Tier wird heilend sein, sowohl für dich als auch für dein Tier. Durch den Dialog wirst du spüren, dass eure Verbindung für die Ewigkeit besteht, dass die Liebe unendlich ist. Dieser Kurs ist eine Reise, die zeigt, dass euer gemeinsamer Weg nicht zu Ende ist. Es ist eine Reise der Heilung und der Transformation.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam einen heilsamen Raum zu schaffen.

Gib der Trauer Raum, entdecke Liebe auf der heilsamen Reise.
Das Herz berührt, die Verbundenheit endet nie, selbst über verlorene Pfoten hinaus.

Inhalte Regenbogenreise online Kurs

  • Verbindung über die Regenbogenbrücke:
    Wir werden uns auf die symbolische Reise über die Regenbogenbrücke begeben, um die liebevolle Verbindung zu unseren verlorenen Pfoten zu stärken und Antworten zu bekommen.
  • Trauer Raum geben:
    Erlaube dir, der Trauer Raum zu geben.
  • Heilung auf allen Ebenen:
    Durch Meditationen und Übungen schaffen wir einen Raum für ganzheitliche Heilung – körperlich, emotional und spirituell.
  • Loslassen von Ängsten und Schuldgefühlen:
    Befreie dich von belastenden Emotionen für eine heilende Verbindung.
  • Heilungsprozess:
    Entfache den Prozess der Heilung und finde inneren Frieden.

Mit der Teilnahme am Online-Kurs erhältst du den Vorteil, bequem von zu Hause auszulernen und dabei direkt von meiner Anleitung zu profitieren.

Kursdetails

Regenbogenreise online Kurs

Dauer: 2 Tage, jeweils ca. 5 bis 6 Stunden
von 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr inklusive Pausen

Voraussetzung: offen sein für die Heilung auf allen Ebenen

Ort: Online per Zoom

Preis: 360 CHF

Kursdaten & Anmeldung

  • Sa 31. August 2024 - 1. September 2024 - Regenbogenreise

    Beginn: 09:00 Uhr
    Freie Plätze: 8

    2 Tage: 31.08. & 01.09.2024
    Dauer: ca. 5-6 Stunden mit Pausen


    Online Anmelden

Regenbogenpfoten: Unsere Liebe reicht über die Ewigkeit.

Fragen zum Kurs?

Ich freue mich über dein Interesse am Online Kurs Regenbogenreise.

Wenn du mehr über den Kursinhalt erfahren möchtest, unsicher bist, ob der Kurs das Richtige für dich ist, oder einfach nur mehr Details zur Anmeldung benötigst – dann zögere nicht.

Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Manuela Lenk